Joachim Kolb verstärkt Cometto

Joachim Kolb verstärkt Cometto

Joachim Kolb heißt der neue Mann innerhalb der Vertriebsmannschaft von Cometto. Der 57-Jährige verstärkt seit dem 1. Oktober die Verkaufsabteilung beim bekannten Fahrzeughersteller.

Kolb ist seit zwanzig Jahren in der Schwerlastbranche aktiv und ein international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der selbstangetriebenen Fahrzeuge. Durch sein umfangreiches Fachwissen und die starke Vernetzung mit zahlreichen Experten in diesem Bereich, soll er Cometto weiter nach vorne bringen.

Bei Cometto weht bekanntlich ein neuer Wind und die Zukunft verbindet man mit hohen Ambitionen. „Wir wollen noch einiges bewegen. Und um dies zu erreichen, werde ich meine im internationalen Vertrieb gesammelten Erfahrungen mit einbringen“, erklärte Kolb. Cometto ist seit der Übernahme 2017 innerhalb der Faymonville-Gruppe der Spezialist in der Entwicklung und Herstellung von Schwerlastmodulen und selbstangetriebenen Modulfahrzeugen für Nutzlasten bis zu 15.000 t und darüber hinaus.

 

Text und Bild: Faymonville

About the Author:

Schreibe einen Kommentar