Yanmar – japanischer Hersteller führt seine Maschinen auf der eRobocze Show vor

Am 8. Juni präsentierte Yanmar Compact Equipment Europe (Yanmar) sein Produktportfolio auf der diesjährigen eRobocze Show in Sosnowiec, im Süden Polens. Organisiert wird die Demo-Show, die zum sechsten Mal stattfand, vom Verband der Baggerfahrer Polens. Gemeinsam mit den fünf Yanmar-Vertragshändlern in Polen – Bax Baumaschinen, Bis Maszyny Budowlane, Broker Maszyny, Techbud und WW Wanicki – wurden ausgewählte Maschinen vorgeführt.

Im Fokus der eRobocze Show stand die Erlebbarkeit von Baumaschinen. Sie wurden live auf dem großen Demo-Gelände vorgeführt. Jeder Hersteller hat dort einen eigenen Bereich für die Maschinendarstellung. Die fünf Yanmar-Händler aus Polen stellten auf dem 400 Quadratmeter großen Yanmar-Areal jeweils zwei Maschinen aus. Darunter waren der ViO12, SV16, SV18, SV22, SV26, ViO26, ViO33, ViO50, SV60, V80 und B110W. Zudem wurde auf der eRobocze Show der Baggerfahrerwettbewerb „YANEK THE BEST OPERATOR“ ausgetragen. Hierbei testeten die Bediener die Maschinen verschiedener Hersteller und ihre eigenen Fähigkeiten in unterschiedlichen Disziplinen. Am Ende des Tages wurden die besten drei Teilnehmer je Prüfung mit einem Preis ausgezeichnet. Von Yanmar ging der Raupenbagger B7 Sigma ins Rennen. Sylwia Keiner, Business Manager bei Yanmar, sagt: „Die eRobocze Show ist eine tolle Gelegenheit, unsere Maschinen zu erleben und auch zu testen. Wir bieten unseren Kunden hohe Qualität und optimale Produktivität auf ganzer Linie – und das auch in Polen.“

 

 

Text und Bilder: Yanmar

Anzeige

Schwamborn Banner April bis Mitte Mai 2024

Anzeige

Kurt König Banner März und April 2024 (ms)

Anzeige

Kubota Banner April 2024

Anzeige

Rototilt Banner April 2024

Anzeige

Igus Banner April-Mai 2024

Social Media

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

VTS Verhoeven Banner April 2024

Anzeige

Steelwrist Banner März und April 2024 (bm)

Newsletter

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Treffpunkt.Bau-Newsletter.

Erfahren Sie brandaktuelle Meldungen aus erster Hand. Zudem erhalten Sie mit der Anmeldung zum Newsletter kostenfreien Zugang zu unserem E-Paper.