Kögel – Josef Warmeling verlässt Kögel

Josef Warmeling, Geschäftsführer Vertrieb Nord- und Westeuropa, Gebrauchtfahrzeuge, Finance-Fullservice-Telematik, Marketing und Kommunikation, scheidet bei Kögel zum 31. März 2021 in bestem Einvernehmen aus.

„Wir danken Josef Warmeling für seinen Einsatz und wünschen ihm für seinen weiteren Berufsweg alles Gute!“, erklärt Ulrich Humbaur, Inhaber von Kögel. „Nach drei spannenden Jahren bei Kögel ist es für mich an der Zeit, neue Wege zu gehen. Ich bedanke mich bei den Kunden, Partnern und Mitarbeitern von Kögel für das entgegengebrachte große Vertrauen“, sagt Josef Warmeling.

Warmeling hat seine herausragende Expertise in der Trailerbranche zum Wohle von Kögel eingesetzt und dazu beigetragen, dass das Unternehmen für die Zukunft sicher aufgestellt ist. Kögel ist in vielen europäischen Ländern mit einer leistungsfähigen Struktur vertreten. Ein breites Angebot an Value-Added-Services deckt anspruchsvollste Kundenbedürfnisse ab.

Zunächst übernehmen die beiden Geschäftsführer Thomas Heckel, verantwortlich für Einkauf, Finanzen und Controlling und Thomas Eschey, verantwortlich für Technik und Produktion, die Aufgaben von Josef Warmeling. Dabei arbeiten sie eng mit den Vertriebsverantwortlichen der einzelnen Regionen zusammen. Massimo Dodoni ist als Geschäftsführer verantwortlich für den Bereich After Market sowie für den Vertrieb in Regionen außerhalb der EU.

 

Text und Bilder: Kögel

Anzeige

Sensorlösungen für mobile Arbeitsmaschinen

Anzeige

FRD Werbebanner Mai 2024 (bm)

Anzeige

Igus Banner April-Mai 2024

Anzeige

Schwamborn Banner April bis Mitte Mai 2024

Anzeige

Schlüter Baumaschinen Werbebanner Mai-Juni 2024

Social Media

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

Steelwrist Banner März, April und Mai 2024 (bm)

Anzeige

Bredenoord Werbebanner (da) Mai 2024

Anzeige

Pneuhage Bannerwerbung Mai 2024 (fn)

Anzeige

Kurt König Bannerwerbung Mai 2024

Newsletter

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Treffpunkt.Bau-Newsletter.

Erfahren Sie brandaktuelle Meldungen aus erster Hand. Zudem erhalten Sie mit der Anmeldung zum Newsletter kostenfreien Zugang zu unserem E-Paper.