Palazzani // Führungswechsel

Palazzani Industrie freut sich, wichtige Veränderungen in der Unternehmensführung bekannt zu geben. Auf der Verwaltungsratssitzung vom 23. Februar 2024 wurde Paola Palazzani zur Präsidentin gewählt, während Davide Palazzani nun Vizepräsident ist. Gleichzeitig wurde der COO Eng. Francesco Zola in die Rolle des Geschäftsführers und CEO berufen.

Mit einer echten Zeugnisübergabe zwischen Vater und Tochter übergibt Davide Palazzani das Ruder des Familienunternehmens an Paola. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der AWP-Branche wird Paola Palazzani die langfristige Strategie des Unternehmens leiten und zu seiner wachsenden Entwicklung beitragen. Davide Palazzani wird weiterhin den Finanzbereich verantworten, unterstützt von Dr. Cristian Marchina als CFO.

An der Seite von Paola wird der Ingenieur Francesco Zola, der auf eine langjährige Karriere in der Automobilindustrie zurückblicken kann, persönlich die Umsetzung der operativen Strategien und die Verwaltung aller damit verbundenen Geschäftsaktivitäten leiten. Seine ergebnisorientierte Vision wird ein Plus für den Erfolg von Palazzani Industrie sein. Diese Veränderungen markieren somit ein neues Kapitel für Palazzani Industrie. 

„Ich bin überzeugt, dass unser Führungstandem darauf abzielen wird, die Position des Unternehmens auf dem Weltmarkt zu festigen und zu stärken und dabei die Werte Innovation und Qualität zu bewahren, die das Unternehmen seit seiner Gründung auszeichnen", so Paola Palazzani.

„Wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft", fügt Francesco Zola hinzu. „Wir sind bereit, uns neuen Herausforderungen zu stellen und neue Chancen zu ergreifen, um unsere Ziele zu erreichen."

 

Text und Foto: Palazzani 

Anzeige

Rototilt Banner April 2024

Anzeige

Kurt König Banner März und April 2024 (ms)

Anzeige

Schwamborn Banner April bis Mitte Mai 2024

Anzeige

Sensorlösungen für mobile Arbeitsmaschinen

Anzeige

Kubota Banner April 2024

Anzeige

Igus Banner April-Mai 2024

Social Media

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

VTS Verhoeven Banner April 2024

Anzeige

Steelwrist Banner März und April 2024 (bm)

Newsletter

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Treffpunkt.Bau-Newsletter.

Erfahren Sie brandaktuelle Meldungen aus erster Hand. Zudem erhalten Sie mit der Anmeldung zum Newsletter kostenfreien Zugang zu unserem E-Paper.