Große Resonanz auf Aktionstag

Große Resonanz auf Aktionstag

Bereits das dritte Jahr in Folge und mit stetig wachsenden Besucheranzahlen veranstaltet die Firma Wörmann den Anhänger-Aktionstag auf ihrem Firmengelände nahe Dachau bei München. Treffpunkt.Bau war „Live Dabei“, um über das Event zu berichten. Circa 500 interessierte Besucher informierten sich im Showroom und im Freigelände über die Modellneuheiten und Preise der kommenden Saison. Während es allerhand zu sehen gab, wurde auch für das leibliche Wohl der Kunden gesorgt. „Das Interesse an unserem Aktionstag wird von Jahr zu Jahr höher, sodass wir auch eine Auflage für 2016 planen“, freut sich Geschäftsführer Christian Wörmann.

Das Unternehmen plant zudem eine neue Euro-Tieflader Baureihe mit 10,5 t, 11,9 t und 13 t. Zur Ausstattung der neuen Modelle sollen voraussichtlich klappbare Auffahrrampen, ein verstellbares Verzurrpaket, höhenverstellbare Zugdeichseln und vieles mehr gehören. Die Produktausstellung des Unternehmens Wörmann ist in Hebertshausen zu besichtigen oder auf der kommenden Messe „Demopark“ vom 21. – 23. Juni in Eisenach.

About the Author:

Schreibe einen Kommentar