Leistungsspektrum im Kieswerk unter Beweis gestellt

Die Bau Süddeutsche Baumaschinen Handels GmbH hat sich in den vergangenen 20 Jahren zu einem führenden Spezialisten für Baumaschinen und Bauzubehör-Vermietung entwickelt. Heute wird das Unternehmen von Norbert Karrer und Dr.-Ing. Christoph Karrer geführt. Mit aktuell vier Niederlassungen in Kempten, Ulm/ Neu-Ulm, München und Ingolstadt betreut das Unternehmen Baukunden mit Kompetenz und einem hochwertigen Maschinensortiment in Sachen Vermietung, Verkauf und Service. Zum Leistungsangebot gehören die Marken Doosan, Kubota, Bomag, Kramer, Atlas Copco, Terex Finlay sowie einige weitere.
Vom 26. bis 28. Juni fand im Betonwerk Fetzer die Roadshow des Unternehmens mit den Marken Doosan und Terex Finlay statt. Fetzerbeton hat seinen Sitz in Gundelfingen an der Donau. Die Firma wurde dort 1907 gegründet und wird heute in der vierten Generation unter der Leitung von Thomas und Alexander Fetzer geführt. Neben dem Kieswerk in Gundelfingen betreibt das Unternehmen auch Transportbetonwerke in Neu-Ulm, Gingen sowie zwei Fließestrichwerke in Gundelfingen und Neu-Ulm.
Dieser Standort bot ideale Rahmenbedingungen für die Doosan und Terex-Finlay Roadshow. Alle Beteiligten stellten fachkundiges Personal, welches die Kunden und Interessenten Rede und Antwort standen. Im Kieswerk konnten alle Maschinen ausgiebig und praxisnah gefahren, getestet und an ihre Grenzen gebracht werden. Doosan stellte sein Radlader, Bagger und Dumper-Sortiment vor. Terex Finlay zeigte Brech- und Siebanlagen im Einsatz.

Anzeige

Schwamborn Banner April bis Mitte Mai 2024

Anzeige

Kurt König Banner März und April 2024 (ms)

Anzeige

Kubota Banner April 2024

Anzeige

Rototilt Banner April 2024

Anzeige

Igus Banner April-Mai 2024

Social Media

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

Steelwrist Banner März und April 2024 (bm)

Anzeige

VTS Verhoeven Banner April 2024

Newsletter

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Treffpunkt.Bau-Newsletter.

Erfahren Sie brandaktuelle Meldungen aus erster Hand. Zudem erhalten Sie mit der Anmeldung zum Newsletter kostenfreien Zugang zu unserem E-Paper.