10-jähriges Firmenjubiläum

10-jähriges Firmenjubiläum

Das Unternehmen Dsb Innocrush wurde vor 10 Jahren in Linz gegründet und hat sich mittlerweile als einer der führenden Hersteller für mobile Prallmühlen und Backenbrecher etabliert.

„Anfangs war es nicht leicht am Markt Fuß zu fassen“, so Geschäftsführer von Dsb Maschinenbau Dieter Durstmüller. „Doch im Laufe der Zeit haben wir es mit viel Einsatz, Engagement, Kontinuität und Know How geschafft unsere Kunden von unserem Angebot zu überzeugen. Unsere Philosophie ist es, einfache, kompakte Maschinen zu bauen, immer nah ‚am Kunden‘ zu sein, besten Service und höchsten Output zu bieten. Das haben wir geschafft! Darauf sind wir stolz!“, so Durstmüller weiter.

Zu Beginn lag der Fokus von Dsb Innocrush auf dem Bau von leistungsfähigen Prallmühlen. Mittlerweile hat sich das Produktsortiment allerdgins klar erweitert. Angeboten werden beispielsweise maßgeschneiderte Siebe, die individuell auf die jeweilige Brecherleistung angepasst werden. Auch hier bleibt Dsb seinem Motto „einfach und robust“ treu. Mit einem auf die Zukunft gerichteten Blick hat Dsb kürzlich unter anderem das Design seiner Brechanlage Innocrush 30 überdacht. Doch nicht nur diesbezüglich dürfen Kunden des Unternehmens auf die kommende Bauma gespannt sein.

About the Author:

Schreibe einen Kommentar