Schwamborn – Profi-Schleifmaschine WDS 530 und Roboter Brokk 200 auf Demo-Tour

Schwamborn – Profi-Schleifmaschine WDS 530 und Roboter Brokk 200 auf Demo-Tour

Die Schwamborn Wand-, Decken- und Bodenschleifmaschine WDS 530 und der Roboter Brokk 200 waren im Januar auf großer Demo-Tour. Die Demo startete in Straßburg: an der Außenwand eines Hochhauses wurde Farbe abgetragen. Danach ging es weiter nach Berlin: an der Decke einer Brücke hat die Systemkombination WDS 530 und Brokk 200 Asbest substanzschonend abgetragen. Und die letzte Station der Demo-Tour war Minden: präzises entfernen einer PCB-Farbe an der Wand in einer Industriehalle.

Die WDS 530 ist die Lösung für effizientes schnelles, gründliches und sicheres Abtragen von Beschichtungen, Farben, Putz, Asbest usw. an Wand, Decke und Boden.

Sie haben Fragen zu unserer Demo-Tour?
Der Schwamborn Produkt-Spezialist Herr Griesheimer,  steht Ihnen unter info@schwamborn.com gerne zur Verfügung.

 

Text und Bilder: Schwarmborn

About the Author:

Schreibe einen Kommentar