Mini & Mobile Cranes Körner // Erfolgreiche Innovationstage in Hohenroda

Mini & Mobile Cranes Körner // Erfolgreiche Innovationstage in Hohenroda

Auf den Innovationstagen Höhenzugangstechnik in Hohenroda (24. + 25. Mai 2022) weckte der neue Minikran UNIC-B-350.2V mit variabler Abstützung und hydraulischer Spitze großes Interesse bei Arbeitsbühnen- & Kranbetreibern. Diese Innovation wurde dem Unternehmen Mini & Mobile Cranes Körner vom Stuttgarter Vermieter Induma Rent GmbH zur Verfügung gestellt. Der bekannte Messestandort Hohenroda und die familiäre Atmosphäre boten den Ausstellern und Besuchern dort eine tolle Informationsplattform.

Mini & Mobile Cranes Körner freut sich im Rahmen der Messe über den Verkauf des 5t Raupenkrans SWTC5 aus dem Hause Sunward an das Vermietunternehmen BG-Verleih aus Simmertal. Der Raupenkran erweitert ab sofort den Fuhrpark des Hunsrücker Vermietparks in Richtung Hebetechnik. Der 5-Tonner ist in der Lage ohne Abstützung Lasten zu heben, zu verfahren und vor Ort zu montieren. Gerade die Geländetauglichkeit ermöglicht das Arbeiten auf schwer zugänglichen, ländlichen Baustellen.

Ebenfalls erweiterte das österreichische Unternehmen W. Reitinger GmbH den UNIC-Minikran Fuhrpark in den 8t-Tragkraftbereich mit dem B-780.3V. Auch dieses Gerät wird mit variabler Zonen-Abstützung und hydraulischer Spitze ausgestattet, im Spätsommer geliefert. Das Unternehmen bietet nun Geräte in den Klassen 3,5t (B-350), 5t (B-506-5.1) und 8t (B-780.3V). Das Team von Mini & Mobile Cranes Körner bedankt sich bei Herrn Dr. Hofer und seinem Team für das Vertrauen in seine Produkte und Dienstleistungen. Aussteller war die Mini & Mobile Cranes Körner GmbH in Kooperation mit der Bauma Kranservice GmbH & Co. KG

 

Text- und Bildmaterial: Mini & Mobile Cranes Körner

About the Author:

Schreibe einen Kommentar