Paus // Lieferant des Jahres für Anhängerkrane

Die PartnerLIFT Kooperationsgemeinschaft hat den Lieferanten des Jahres für Anhängerkrane im Rahmen der jährlichen Mitgliederbefragung gekürt.

Produktqualität, Service und Vertrieb – in allen drei Bereichen hat die Hermann Paus Maschinenfabrik aus Emsbüren die PartnerLIFT Mitgliedsbetriebe überzeugt. An der jährlichen Umfrage haben rund 100 Mitgliedsbetriebe teilgenommen und die Lieferanten anhand der Kriterien rückwirkend für das Jahr 2021 bewertet. Am Produktionsstandort in Emsbüren wurde Paus die Auszeichnung von dem Geschäftsführer Kai Schliephake überreicht. Klaus Helming, Vertriebsleiter Lifttechnik und Franz-Josef Paus, Geschäftsführer freuen sich sehr über die Auszeichnung sowie das entgegengebrachte Vertrauen der Mitgliedsbetriebe „Wir setzen auf langjährige Partnerschaften. Umso mehr freut es uns, dass wir mit unserer Qualität im Produkt wie auch Service überzeugen können. Das bestätigt uns in unserer Arbeit.“, so Klaus Helming.

 

Text- und Bildmaterial: Hermann Paus Maschinenfabrik

Anzeige

Schwamborn Banner März 2024

Anzeige

ABZ Nutzfahrzeuge Banner März 2024 (da)

Anzeige

Kurt König Banner März 2024 (ms)

Anzeige

FRD Furukawa - Anzeige Produktauswahl