Magni // Skyworker Trade AG wird neuer Magni Händler

Die Erweiterung seines Netzwerkes bringt Magni TH mit schnellem, effizientem und qualitativ hochwertigem Service immer näher an seine Kunden auf der ganzen Welt. Deshalb freut sich Magni die Firma Skyworker Trade AG als neuen Händler für die Schweiz und Lichtenstein in seiner Gruppe begrüßen zu dürfen. 

Die Skyworker Trade AG ist einer der führenden Anbieter auf dem Schweizer Arbeitsbühnenmarkt. Dank seines breit gefächerten Angebots und seines ausgezeichneten Services ist das Unternehmen ein Bezugspunkt für den Verkauf und den Kauf von Arbeitsbühnen verschiedener Marken, darunter Maltech. Dank der mehr als 50-jährigen Erfahrung von Maltech verfügt das Unternehmen nicht nur über ein hohes Maß an technischem Know-how in diesem Bereich, sondern bietet auch einen eigenen Service und eine eigene Wartung an.

Dank seiner Erfahrung kann Skyworker Trade auf verschiedene Anforderungen reagieren (große Arbeitshöhen, große seitliche Reichweite und leistungsstarke Arbeitsbühnen) und blickt in die Zukunft, insbesondere im Bereich der elektrischen Lösungen. Die Nachfrage nach elektrischen Ausrüstungen steigt sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor, insbesondere für Arbeiten in städtischen Gebieten und zur Verringerung der Umwelt- und Lärmbelastung.

Eric Hunziker, Inhaber von Skyworker Trade und Maltech, kommentiert diese Entscheidung: „Wir haben uns für die Produkte von Magni entschieden, weil sie mit ihren modernen, innovativen und emissionsarmen Geräten dem Schweizer Markt entsprechen. Die breite Palette an elektrischen Scherenbühnen und Teleskop-Geländebühnen deckt einen breiten Bedarf eines sehr unterschiedlichen Kundenstamms in der ganzen Schweiz und Liechtenstein ab.“

In Bezug auf die Beziehung, die er im Laufe der Zeit mit Maltech aufgebaut hat, fährt er fort: „Maltech nutzt Magni-Bühnen schon seit langem und ist von der Qualität und Leistung der Geräte überzeugt, die dank des hervorragenden Kundendienstes unsere hohen Ansprüche an Nachhaltigkeit und technischen Support erfüllen. Ich habe kürzlich mit meinem Team das Werk von Magni in Castelfranco Emilia besucht und war beeindruckt von den professionellen und gut organisierten Produktionsprozessen.“ Hunziker fasst zusammen: „Wir sind überzeugt, mit Magni einen starken und zuverlässigen Partner gefunden zu haben, mit dem wir eine langjährige Beziehung zu einem marktführenden Hersteller aufbauen können.“

Eugenio Magni, Deputy Commercial von Magni TH, bedankt sich bei der Skyworker Trade AG: „Wir heißen die Skyworker Trade AG in unserem Händlernetz willkommen. Diese neue Partnerschaft wird es uns ermöglichen, näher an unseren Kunden zu sein und unsere Geräte und Dienstleistungen in der Schweiz und in Liechtenstein anzubieten.“

 

Text- und Bildmaterial: Magni

Anzeige

Schwamborn Banner April bis Mitte Mai 2024

Anzeige

Kurt König Banner März und April 2024 (ms)

Anzeige

Igus Banner April-Mai 2024

Anzeige

Rototilt Banner April 2024

Anzeige

Kubota Banner April 2024

Social Media

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

Steelwrist Banner März und April 2024 (bm)

Anzeige

VTS Verhoeven Banner April 2024

Newsletter

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Treffpunkt.Bau-Newsletter.

Erfahren Sie brandaktuelle Meldungen aus erster Hand. Zudem erhalten Sie mit der Anmeldung zum Newsletter kostenfreien Zugang zu unserem E-Paper.