Nooteboom // Nachruf auf Johan van de Water

Am 31. Mai 2023 ist Johan van de Water, Manager Marketing & Communications, im Alter von 59 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Er hat fast 30 Jahre lang mit großem Engagement und äußerst erfolgreich für Nooteboom gearbeitet, sein Verlust hinterlässt eine große Lücke im Unternehmen.

In seiner Tätigkeit als Manager Marketing & Communications war Johan sehr engagiert und suchte ständig nach Innovationen und neuen Möglichkeiten. So hat er vor mehr als 20 Jahren den Nooteboom Shop ins Leben gerufen und unter seiner Leitung hat sich der Bereich Marketing & Communications zu einer wichtigen, vollwertigen Abteilung innerhalb der Nooteboom Gruppe entwickelt.

Obwohl Johan es vorzog, hinter den Kulissen zu agieren, war er ein entscheidender Faktor für das starke Image und die Markenwahrnehmung von Nooteboom. Vor allem bei Messen und Veranstaltungen im In- und Ausland gelang es ihm mit seinem Team, bis ins letzte Detail organisierte Events auf die Beine zu stellen.

Johan war ein Ideengeber und Organisator mit einem sehr großen und vielfältigen Netzwerk. Als optimistisch und lebensfroh eingestellter Mensch wurde er von seinen Kollegen überaus geschätzt.

Die Nooteboom Geschäftsleitung und die Mitarbeiter wünschen seiner Familie und allen Freunden viel Kraft, diesen großen Verlust zu tragen.

Marinka Nooteboom
Nooteboom Trailers B.V.

Anzeige

Schwamborn Banner März 2024

Anzeige

ABZ Nutzfahrzeuge Banner März 2024 (da)

Anzeige

Kurt König Banner März und April 2024 (ms)

Anzeige

Rototilt Banner April 2024

Anzeige

Schwamborn Banner April bis Mitte Mai 2024

Anzeige

FRD Furukawa - Anzeige Produktauswahl

Anzeige

Kubota Banner April 2024

Social Media

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

Steelwrist Banner März und April 2024 (bm)

Anzeige

Orkla Content Ad März 2024

Anzeige

VTS Verhoeven Banner April 2024

Newsletter

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Treffpunkt.Bau-Newsletter.

Erfahren Sie brandaktuelle Meldungen aus erster Hand. Zudem erhalten Sie mit der Anmeldung zum Newsletter kostenfreien Zugang zu unserem E-Paper.