Takeuchi // Händler in Neustrelitz jetzt auf 1.500 m²

Auf 1.500 m² hat Baumaschinen Boneß sein Geschäft vergrößert. Verkaufsräume, Werkstatt usw. bieten jetzt genügend Platz, um den gewachsenen Anforderungen der Kunden zu entsprechen. Boneß Hauptsitz ist in Neustrelitz wunderbar in der Mecklenburgischen Seenplatte gelegen.  
Zusätzlich hat er eine Niederlassung in Bansin auf Usedom. Die wachsende Kundschaft aus Bau, Galabau, Abbruch, Recycling, Gewinnung, Handwerk, Kommunen und Privat machten die Erweiterung notwendig. Genügend Platz für Gebäude und Hoffläche wurde in einem gut 15.000 m² großen Gebäudeareal gefunden. Hier haben sich mehrere Firmen angesiedelt, was für munteres Geschäftsleben sorgt. Mit dafür verantwortlich sind auch die Takeuchi Baumaschinen. 
 

Vielfältiger Mietpark – Magnet Takeuchi

Boneß bietet die gesamte Bandbreite der Takeuchi Maschinen für Kauf und Miete an. Insgesamt 33 Modelle. Dazu gehören Kompakt-, Raupen-, Ketten-, Mobil-, Hüllkreis- und Hybridbagger. Zudem Kettendumper und Laderaupen. Dazu die passenden Anbaugeräte bzw. technischen Erweiterungen wie zum Beispiel das Hydraulikkupplungssystem Taklock. Auch mit speziellen Zusatzgeräten kann Boneß helfen. Zum Beispiel eine Fräse für eine Takeuchi Laderaupe und anderes. „Unsere Kundschaft ist sehr vielfältig. Deshalb ist unser Angebot an Maschinen und Geräten auch so vielfältig. Zum Kernbereich gehören die qualitativ hochwertigen Takeuchi Bagger und Maschinen. Unsere Kunden fragen danach“, beschreibt Christian Boneß, Geschäftsführer der Firma, die Situation. Gefragt sind zudem auch Siebbrecher, Krane oder Abbruchroboter und mehr. 
 

Gelungene Eröffnung

Im und um das neue Gebäude waren die Firmen, die Boneß vertritt, bei der Hausmesse präsent. Augenfällig etliche Takeuchi Modelle, die viele Interessierte anlockten. „Wir freuen uns, dass sich in dieser Region ein solch dynamischer Händler etabliert hat. Mit der Qualität und Wirtschaftlichkeit der Takeuchi Bagger kann er besten Nutzen für die Kunden bieten“, sagt Marco Pohl, Vertriebsleiter des Generalimporteuers W. Schäfer GmbH aus Heppenheim. Auch er war zur Hausmesse vor Ort. In den Flächenländern Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg, die Boneß bearbeitet, muß man logistisch gut aufgestellt sein. Dazu gehören natürlich die eigene Werkstatt mit genügend Platz für mehr als eine Maschine. Genauso wichtig sind die Boneß Servicefahrzeuge die zügig zum Einsatz vor Ort sind. All das konnte bei der Hausmesse in Augenschein genommen werden. Die Fachfragen, die die Besucher auch zu Takeuchi hatten, wurden ebenso bestens beantwortet.

 

Text und Bildmaterial: Wilhelm Schäfer GmbH/ Takeuchi

Anzeige

Sensorlösungen für mobile Arbeitsmaschinen

Anzeige

Schlüter Baumaschinen Werbebanner Mai-Juni 2024

Anzeige

Igus Banner April-Mai 2024

Anzeige

FRD Werbebanner Mai 2024 (bm)

Social Media

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

Kurt König Bannerwerbung Mai 2024

Anzeige

Bredenoord Werbebanner (da) Mai 2024

Anzeige

Steelwrist Banner März, April und Mai 2024 (bm)

Anzeige

Pneuhage Bannerwerbung Mai 2024 (fn)

Newsletter

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Treffpunkt.Bau-Newsletter.

Erfahren Sie brandaktuelle Meldungen aus erster Hand. Zudem erhalten Sie mit der Anmeldung zum Newsletter kostenfreien Zugang zu unserem E-Paper.