Mantovanibenne – Neuer Business Development & Export Manager

Die Firma Mantovanibenne aus Mirandola (IT) freut sich die Ernennung von Dominik Erath zum neuen Business Development & Export Manager des Unternehmens bekannt zu geben. Seine Hauptaufgabe wird sein, die internationale Vertriebsstrategie auszubauen, das Vertriebsteam zu führen und alle internationalen Vertriebsaktivitäten von Mantovanibenne zu verwalten.

Dominik Erath verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Internationalen Vertrieb von Abbruch- und Recyclinggeräten. Er freut sich darauf, langjährige und vertrauenswürdige Beziehungen zu den MBI-Kunden auszubauen und neue strategische Partner zu gewinnen.

Das Team von MBI wünscht Dominik einen guten Start und viel Erfolg in seiner neuen Position.

 

Text und Bild: MBI Deutschland

Anzeige

Rototilt Banner Februar 2024

Anzeige

FRD Furukawa - Anzeige Produktauswahl