MBI Deutschland // Verstärkung für das Vertriebsteam

Das Team der MBI Deutschland wächst. Ab April 2023 wird Oliver Boldt als Vertriebsleiter die Mannschaft um Geschäftsführer Thomas Fischer verstärken.

Zuletzt war Oliver Boldt im Vertriebsaußendienst bei dem regionalen MBI-Vertriebs- und Servicepartner BAV Baumaschinen mit Sitz in Leisnig (Sachsen) beschäftigt. In der Vertriebsleiterposition bei MBI erwarten ihn zahlreiche neue Aufgaben. Thomas Fischer von MBI  Deutschland erklärt: „Die enge Zusammenarbeit mit der Firma BAV Baumaschinen GmbH ist für uns einer der wichtigen Schlüssel zum Erfolg. Umso erfreulicher ist es, dass wir in sehr konstruktiven Gesprächen mit der Firma BAV Baumaschinen, vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Mario Ohse und Herrn Oliver Boldt, zu diesem Ergebnis gekommen sind. Oliver bringt langjährige Expertise im Bereich der Anbaugeräte mit und wir freuen uns auf unsere gemeinsame Entwicklung!“

 

Text und Foto: Hannes Hummel

Anzeige

Proemion Leaderboardbanner 694x130 April 2026 (da)

Anzeige


Anzeige


Anzeige

FRD Leaderboard-Banner 694x130 März bis September 2026 (bm)

Social Media

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

Kinshofer Banner Monat April 2026 (bm)

Anzeige

Bredenoord Contentbanner März bis Mai 2026 (da)

Anzeige

Tracto-Technik Contentbanner 325x325 April und August/September 2026 (tk)

Anzeige

Bobcat Contentbanner 325x325 April 2026 (tk)

Newsletter

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Treffpunkt.Bau-Newsletter.

Erfahren Sie brandaktuelle Meldungen aus erster Hand. Zudem erhalten Sie mit der Anmeldung zum Newsletter kostenfreien Zugang zu unserem E-Paper.