Magni Deutschland // Neuer Arbeitsbühnenexperte erweitert das Team

Um die strategische Weiterentwicklung seiner Arbeitsbühnenlinie zu forcieren, hat die Firma Magni Telescopic Handlers, Italien, sein Team nochmals erweitert. Nachdem das Vertriebsteam in Deutschland Anfang des Jahres aufgestockt wurde, wird sich ab sofort Herr Patrick Degen um die organisatorische und taktische Ausrichtung der Magni Booms, Scherenarbeitsbühnen sowie um die selbstfahrenden Mastbühnen in Frankreich, Benelux, Schweden und Spanien kümmern.

Dank seiner langjährigen Tätigkeit im Bereich mobiler Hebe- und Höhenzugangstechnik verfügt er über fundiertes und detailliertes Fachwissen. Gemeinsam mit dem Magni Produktmanagement, Vertrieb sowie After-Sales und Service wird auch Patrick Degen zukünftig daran mitarbeiten, eine für die Bedürfnisse seiner Kunden lösungsorientierte und zukunftsweisende Produktpalette auf den Markt zu bringen und dadurch die Marke Magni kontinuierlich und nachhaltig zu stärken.

Text und Bild: Magni Deutschland

Anzeige

Rototilt Banner Februar 2024

Anzeige

FRD Furukawa - Anzeige Produktauswahl