Tibatek // Sebastian Ostendorf neuer Vertriebsleiter Norddeutschland

Mit Sebastian Ostendorf hat Tibatek in Borken einen neuen Vertriebsleiter für den norddeutschen Raum gewonnen. In den letzten 4,5 Jahren absolviert Sebastian sein Wirtschaftsstudium im Ingenieurwesen, Fachbereich Maschinenbau, welches er in den kommenden Monaten beendet. Zuvor schloss er außerdem noch eine 3,5 jährige Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker ab und ergänzte sein Know- How durch ein einjähriges Fachabitur in der Metalltechnik. 

In dieser Zeit erlangte Sebastian ein äußerst umfangreiches sowie fundiertes, fachspezifisches Wissen, welches er nun im Bereich als Vertriebsleiter im norddeutschen Raum erfolgreich einsetzt und das Unternehmen Tibatek somit in der Entwicklung unterstützt. 

„Wir freuen uns, dass Sebastian Tibatek im Norden zukünftig mit seinem fundierten Fachwissen voranbringt und wir als Unternehmen zudem einen kompetenten Mitarbeiter und Kollegen gewonnen haben. Wir brauchen Macher aus der Branche – durch Sebastians familiären Background kennt er die Bauprozesse von der Pike auf“, so Geschäftsführer Philipp Ellsäßer. 

 

Text und Bildmaterial: Tibatek

Anzeige

Rototilt Banner April 2024

Anzeige

Sensorlösungen für mobile Arbeitsmaschinen

Anzeige

Kurt König Banner März und April 2024 (ms)

Anzeige

Schwamborn Banner April bis Mitte Mai 2024

Anzeige

Kubota Banner April 2024

Anzeige

Igus Banner April-Mai 2024

Social Media

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

VTS Verhoeven Banner April 2024

Anzeige

Steelwrist Banner März und April 2024 (bm)

Newsletter

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Treffpunkt.Bau-Newsletter.

Erfahren Sie brandaktuelle Meldungen aus erster Hand. Zudem erhalten Sie mit der Anmeldung zum Newsletter kostenfreien Zugang zu unserem E-Paper.