Untha // Untha live erleben auf der IFAT 2024

Untha, der österreichische Premiumhersteller von industriellen Zerkleinerungslösungen, ist bekannt für seine zuverlässige und effiziente Technologie und sein stetiges Streben nach Innovation. Das international bekannte und geschätzte Unternehmen präsentiert auf der IFAT eine breite Palette an technischen Weiterentwicklungen und gibt exklusive Einblicke in die Welt der industriellen Zerkleinerung. UNTHA zeigt auf seinem Stand eine neue Generation von 4-Wellen-Zerkleinerern und sein Kundenportal „MyUNTHA“. Auf dem VDMA-Freigelände wird eine Untha XR3000RC mobil-e in Betrieb sein. Außerdem haben Interessenten die Möglichkeit, exklusive Live-Vorführungen bei einem Untha Kunden in der Nähe zu besuchen.

„Unsere Zerkleinerer und ihre Technik, die Vielfalt ihrer Anwendungen und ihre Leistungsfähigkeit sind ein Erlebnis für sich. Auf der IFAT wollen wir all diese Besonderheiten für unsere Besucherinnen und Besucher erlebbar machen. Auf dem VDMA-Freigelände und bei den Live-Vorführungen auf dem Betriebsgelände unseres Kunden Schenker Industrie- und Städtereinigungs GmbH können sie sich von der Leistungsfähigkeit der Untha Zerkleinerer überzeugen. Unsere Experteninnen und Experten freuen sich schon jetzt auf den persönlichen Austausch mit den Interessenten und stehen gerne für Fragen zu Zerkleinerungsthemen und individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung", sagt Peter Streinik, Head of Global Sales and Business Development bei Untha Redding technology.

 

Produktneuheiten

Innovative Technik ist das Herzstück der Untha Zerkleinerer. Und mit deren ständiger Weiterentwicklung − basierend auf neuen Erkenntnissen, weiteren Tests und den Erfahrungen bestehender Kund:innen − sorgt Untha auch für nachhaltige Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen stellt eine neue Generation der international bewährten 4-Wellen-Zerkleinerer vor − die Untha RS-Klasse. Diese Zerkleinerer tragen seit mehr als 50 Jahren dazu bei, Abfallstoffe ökonomisch und ökologisch zu verwerten. Um den Pionierstatus in der 4-Wellen-Zerkleinerungstechnik zu erhalten, hat das Entwicklungsteam von Untha die RS maßgeblich weiterentwickelt und sorgt damit für noch längere Betriebszeiten, mehr Bedienerfreundlichkeit, einfachere Wartung und höhere Robustheit. Ausgestellt werden außerdem die leistungsstarken Zerkleinerer XR und ZR. Eine weitere Besonderheit auf dem Untha Messestand ist das digitale Kundenportal „MyUNTHA“, das auch „GENIUS“ − das Untha Assistenzsystem − beinhaltet. Die neueste Version dieses digitalen Tools bietet Kund:innen auf der ganzen Welt noch mehr Vorteile in Bezug auf proaktive Wartung, Maschinenoptimierung und einfache Nachsorge.

 

Spannende Einblicke – Live-Demonstrationen

Am besten lernt man Dinge kennen, indem man sie live sieht und erlebt. Darum lädt Untha die Besucher:innen zu einer Reihe von Live-Vorführungen ein, die während der gesamten Messewoche stattfinden. Eine leistungsstarke Untha XR3000RC mobil-e wird auf dem VDMA-Außengelände täglich im Einsatz sein und Altholz für Biomasse zerkleinern. Interessierte haben außerdem die Möglichkeit, einen Untha Kunden und dessen Betrieb kennenzulernen und die Zerkleinerer in Aktion zu erleben. Bei der Schenker Industrie- und Städtereinigungs GmbH werden diverse Zerkleinerer im Einsatz sein und vor den Augen der Besucher:innen unterschiedliche Materialien zerkleinern. Diese exklusiven Live-Demos − inklusive Shuttleservice hin und zurück − bieten Interessierten auch die Möglichkeit, mit Zerkleinerungsexpert:innen aus der ganzen Welt zu treffen und eigene Projektanforderungen zu besprechen. Die Plätze sind begrenzt, daher ist eine Voranmeldung über untha.com/de/ifat unbedingt erforderlich.

 

Messefakten

  • Messe München: 13−17. Mai 2024
  • Halle: B6 | Stand: 127/226
  • VDMA-Außengelände: FS | Stand: 908/1
  • Weitere Infos & Anmeldung: untha.com/de/ifat

 

Text und Bildmaterial: Untha

Anzeige

Igus Banner April-Mai 2024

Anzeige

Kubota Banner April 2024

Anzeige

Sensorlösungen für mobile Arbeitsmaschinen

Anzeige

Rototilt Banner April 2024

Anzeige

Kurt König Banner März und April 2024 (ms)

Anzeige

Schwamborn Banner April bis Mitte Mai 2024

Social Media

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

VTS Verhoeven Banner April 2024

Anzeige

Steelwrist Banner März und April 2024 (bm)

Newsletter

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Treffpunkt.Bau-Newsletter.

Erfahren Sie brandaktuelle Meldungen aus erster Hand. Zudem erhalten Sie mit der Anmeldung zum Newsletter kostenfreien Zugang zu unserem E-Paper.