Partnerlift // Aller guten Dinge sind drei

Aller guten Dinge sind drei – so war es auch Anfang Mai bei Ahern Deutschland im Westerwald. Dort kamen drei Vermieter aus dem Partnerlift Verbund zusammen um drei neue Maschinen in Empfang zu nehmen und direkt drei neue Bestellungen zu tätigen.

Gemeinsam mit Jenny und Jörg Rauscher von Rauscher Mietlifte, Dorina und Peter Wendel von Wendel Arbeitsbühnen und Daniel Wenzel von der W. Schnitger GmbH stattete Ralf Gärtner von Partnerlift dem langjährigen Lieferanten der Partnerlift Gemeinschaft Anfang Mai einen Besuch in Weyerbusch ab. „Hintergrund war nicht nur die Übergabe der drei nagelneuen Gelenkteleskope vom Typ A38E“ verrät Jörg Rauscher, „sondern auch die Möglichkeit die breite Palette von Snorkel Arbeitsbühnen Probe zu fahren.“ Das Ahern Team um Niederlassungsleiterin Pamela Reichmann freute sich über den Besuch: „Unsere Türen stehen immer offen für unsere Kunden“, so Reichmann und ergänzt: „Auch für unseren Regional President EMEA Charles Brooks war es eine perfekte Gelegenheit mit unseren deutschen Kunden und mit Partnerlift in Kontakt zu kommen.“

„Aufgrund des herzlichen Empfangs haben wir uns kurzfristig noch eine Überraschung für Ahern überlegt“ erzählt Daniel Wenzel von Schnitger mit einem Augenzwinkern: „Und über was freut sich ein Hersteller mehr als Bestellungen?“ Da die Maschinen überzeugten, wurde vor Ort direkt die nächste Order über einige A38E sowie Dieselscheren vom TYP SR2755RT, platziert.

Die Dieselscheren mit einer Arbeitshöhe von 10,10 Metern bestechen durch ihre Kompaktheit. „Die schmale Bauweise mit einer Breite von lediglich 1,45 m bei einer Transportlänge von 3,30 m ermöglichen den Einsatz auf engstem Raum“, zeigt sich Jenny Rauscher überzeugt.

„Ein rundum gelungener Termin, der erneut zeigt, dass wir in der Gemeinschaft von Partnerlift stark sind“, zeigt sich Peter Wendel zufrieden und freut sich schon auf den nächsten Kurztrip in den Westerwald.

 

Text und Bildmaterial: Partnerlift

Anzeige

Kurt König Bannerwerbung Juli 2024

Anzeige


Anzeige

Sensorlösungen für mobile Arbeitsmaschinen

Social Media

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

Die SAF-Holland SE stellt Achsen für LKW-Anhänger sowie Federungssysteme, Sattel- und Anhängerkupplungen, Scheibenbremsen, Königszapfen und Stützwinden her.

Newsletter

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Treffpunkt.Bau-Newsletter.

Erfahren Sie brandaktuelle Meldungen aus erster Hand. Zudem erhalten Sie mit der Anmeldung zum Newsletter kostenfreien Zugang zu unserem E-Paper.