300 Gäste feierten fünfjähriges Jubiläum

300 Gäste feierten fünfjähriges Jubiläum

Von 27. – 28. Oktober feierte die Rubble Master Schweiz AG gemeinsam mit 300 Besuchern im Rahmen der Open Days und eines Kunden- und Lieferantenevents ihr 5-jähriges Jubiläum. Zahlreiche bestehende Kunden, Lieferanten und interessierte Besucher wurden am neuen Standort der Rubble Master Schweiz AG in Hasle bei Burgdorf vom Team begrüßt. Highlights wie die Präsentation des RM 120GO! mit MS125GO! erfreuten die Besucher.

Neben der Produktneuheit konnten sich Kunden im Rahmen einer live Demo des RM 100GO! gemeinsam mit der Siebanlage RM HS5000M von der Effizienz und Leistungsfähigkeit der RM Brech- und Siebanlagen überzeugen. Die Kompaktheit der Rubble Master Anlagen kombiniert mit einem einzigartigen Verhältnis von Gewicht zu Durchsatzleistung sind einige der Gründe, warum bereits 150 RM Anlagen bei Schweizer Kunden im Einsatz sind. Einer dieser Kunden ist Terraluk Tiefbau GmbH Laufen. „Neben den hoch qualitativen Produkten ist der schnelle Service vor Ort ein weiterer Grund, warum ich mich für einen RM Brecher entschieden habe. Stillstand kostet Geld, ein Brecher im Einsatz bringt mir Geld, deshalb haben die Verfügbarkeit der Ersatzteile, ein effizienter Service und erfahrene Servicetechniker für mich oberste Priorität“, erklärt Lukas Schäublin, Geschäftsführer und Inhaber.

 

Original RM Ersatz- und Verschleißteile vor Ort, größere Service-Werkstätte

Die RM Open Days boten zudem die Möglichkeit neben den Maschinen auch das neue RM Ersatz- und Verschleißteillagers und die größere Service-Werkstätte zu besichtigen, um sich von der weiteren Effizienzsteigerung des RM Service zu überzeugen. Die Verbindung des Ersatzteillagers und Werkstätte spart Zeit und somit Kosten. Mit nur wenigen Schritten sind die Original RM Ersatz- und Verschleißteile direkt in der Service-Werkstätte greifbar, wo gebrauchte RM Crusher gewartet werden. Dank 10 t Hallenkran können Arbeiten noch schneller erledigt werden. Spürbarer Vorteil für Kunden ist außerdem das weitläufigere Areal. „In Krauchtal/ Ersigen war vor und in der Werkstätte viel weniger Platz. Statt ein bis zwei hätten nun bis zu sechs Maschinen gleichzeitig Platz. Hier in Hasle können LKW außerdem problemlos in die Halle fahren, abladen und dann sofort weiterfahren. Im Freigelände vor der Halle ist ebenfalls mehr Platz, wenn gemietete Anlagen zurückkommen“, sagt Peter Schärer, Geschäftsführer der Rubble Master Schweiz AG.

 

RM Spirit bei der Rubble Master Schweiz AG

Auch nach der Erweiterung achtet man darauf, den Team-Spirit aufrecht zu erhalten – gelebter Zusammenhalt und gegenseitiges Vertrauen stehen hier an oberster Stelle. Gerne spricht man auch von der Rubble Master Family. Deshalb wurden die neuen Räumlichkeiten für einen Abend zur Feierlocation umgebaut. Das Jubiläumsfest mit den RM Mitarbeitern aus der Schweiz und aus Linz und den Kunden und Lieferanten war von zahlreichen Highlights geprägt. Beim Auftritt der Jodlerformation „Sunntigs-Zwaschple“ und der Blaskapelle „Bouele-Musig“, zünftigen Essen und einer Showeinlage von Flugo, der als Geschenk für Peter Schärer ein Motorrad aus einem Holzblock fertigte, wurden nicht nur die vergangenen fünf Jahre sondern auch die Zukunft gefeiert.

 

About the Author:

Schreibe einen Kommentar