Skyjack – Marktstart in Deutschland für Skyjacks größte Geländescherenbühne

Skyjack – Marktstart in Deutschland für Skyjacks größte Geländescherenbühne

Kürzlich hat die Skyjack-Sparte der Linamar-Gesellschaft (TSX:LNR) die SJ9664 RT erstmalig auf dem deutschen Markt eingeführt. Ausgeliefert wurde die Mega-Deck Geländescherenbühne an Skyjacks langjährigen Kunden Wocken Industriepartner GmbH & Co. KG.

„Die Premiere der SJ9664 RT in Deutschland hat für uns große Bedeutung. Dass nun Wocken, einer unserer engsten Kunden, der erste Anbieter unserer neuen Geländeschere in Deutschland ist, freut uns besonders“, berichtet Andreas Stumpf, Vertriebs- & Betriebsleiter für Skyjack Deutschland und Österreich. „Als direktes Resultat aus Datenauswertungen, Kundenfeedback und Branchentrends ist unsere größte Mega-Deck Geländeschere gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und die Erhöhung ihrer Rendite ausgerichtet.“

Mit der zunehmenden Urbanisierung vieler Regionen steigt auch die Nachfrage nach höheren Arbeitsbühnen, die Skyjack nun mit der SJ9664 RT und ihrer Arbeitshöhe von 21,51 m bedienen kann. Dank Allradachsantrieb und SMARTORQUE Technologie bietet die SJ9664 RT ein optimal abgestimmtes Verhältnis von PS-Leistung, Drehkraft und Hydraulikleistung – und liefert eine kosteneffiziente Lösung zur Emissionsregelung und Abgasreinigung.

Die SJ9664 RT nutzt einen Stufe IV Kubota Motor, der die gleiche Leistung bringt, wie man sie sonst nur mit größeren Motoren erreicht. Die verstärkte Scherenkonstruktion für stabilen, schwingungsfreien Arbeitskomfort, die vereinfachte elektronische Notfallabsenkung und das Onboard-Diagnosedisplay runden die Ausstattung der großen Geländeschere ab.

„Die SJ9664 RT ist vielseitig einsetzbar und stark im Gelände – eine großartige Ergänzung unserer Flotte“, findet Wocken Prokurist Jens Burrichter. „Wir arbeiten schon seit vielen Jahren hervorragend mit Skyjack zusammen und können unseren Kunden vorbehaltlos die Maschinen von Skyjack empfehlen.“ Jens Burrichter konnte sich Ende September bei einer Produktvorführung durch Andreas Stumpf direkt auf einer Baustelle ein überzeugendes Bild von der SJ9664 RT im Live-Einsatz machen.

Wocken Industriepartner ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen, das vor gut 60 Jahren gegründet wurde. Es ist im B2B-Bereich für Industrie- und Handelsunternehmen mit Schwerpunkt in Norddeutschland aktiv.

 

Text und Bild: Skyjack

About the Author:

Schreibe einen Kommentar