CHB unter neuer Führung

CHB unter neuer Führung

Seit 2022 ist die CHB ein Gruppenunternehmen der Building Partners Group. Die Building Partners Group ist ein führendes und bundesweit agierendes Gerüstbau- und Baudienstleistungsunternehmen, das an sieben Standorten große und komplexe Bauprojekte im Neubau, Denkmalschutz, Infrastrukturbereich und in der Sanierung betreut.

Als neuer Niederlassungsleiter begann Thomas Schult am 01.04.2022 bei der CHB Container Handel und Vermietung Berlin GmbH. „Die Herausforderung die CHB weiter zu entwickeln, hat mich gereizt. Gerade im Zusammenspiel mit der BPG, können wir gemeinsam neue Wege und Maßstäbe setzen“, sagt Niederlassungsleiter Thomas Schult. In diesem Bereich ist er kein Unbekannter, denn schon 1998 begann er als Bürokaufmann bei Toi Toi & Dixi in Rostock seine Ausbildung und war seither immer im Containergeschäft tätig. Zuletzt als Geschäftsführer Toi Toi & Dixi in Berlin und Rostock.

Darüber hinaus verantwortete er den Auf- und Ausbau des Geschäfts. Weitere Höhepunkte seiner Karriere waren unter anderem die Ausstattung des G8-Gipfels, die WM 2006 oder auch die Bundesgartenschau in Schwerin.

Mit seiner langjährigen Expertise im Vermietgeschäft ergänzt er das neue Geschäftsfeld, die Containervermietung, optimal und ist für die Neuausrichtung und Weiterentwicklung verantwortlich.

Die CHB bietet in Vermietung und Verkauf den kompletten Service rund um den Raumcontainer. Abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden und Bauphasen übernimmt die CHB die Planung, Koordination und Stellung von Büro- über Sanitär-, bis hin zu Lagercontainern oder auch komplexer Containeranlagen.

 

Text- und Bildmaterial: CHB

About the Author:

One Response to “CHB unter neuer Führung”

  1.    22. Juli 2022    21:30  -  Antworten

    Das ist ein geiler Typ. Der kann da was reißen!

Schreibe einen Kommentar