CHB unter neuer Führung

Seit 2022 ist die CHB ein Gruppenunternehmen der Building Partners Group. Die Building Partners Group ist ein führendes und bundesweit agierendes Gerüstbau- und Baudienstleistungsunternehmen, das an sieben Standorten große und komplexe Bauprojekte im Neubau, Denkmalschutz, Infrastrukturbereich und in der Sanierung betreut.

Als neuer Niederlassungsleiter begann Thomas Schult am 01.04.2022 bei der CHB Container Handel und Vermietung Berlin GmbH. „Die Herausforderung die CHB weiter zu entwickeln, hat mich gereizt. Gerade im Zusammenspiel mit der BPG, können wir gemeinsam neue Wege und Maßstäbe setzen“, sagt Niederlassungsleiter Thomas Schult. In diesem Bereich ist er kein Unbekannter, denn schon 1998 begann er als Bürokaufmann bei Toi Toi & Dixi in Rostock seine Ausbildung und war seither immer im Containergeschäft tätig. Zuletzt als Geschäftsführer Toi Toi & Dixi in Berlin und Rostock.

Darüber hinaus verantwortete er den Auf- und Ausbau des Geschäfts. Weitere Höhepunkte seiner Karriere waren unter anderem die Ausstattung des G8-Gipfels, die WM 2006 oder auch die Bundesgartenschau in Schwerin.

Mit seiner langjährigen Expertise im Vermietgeschäft ergänzt er das neue Geschäftsfeld, die Containervermietung, optimal und ist für die Neuausrichtung und Weiterentwicklung verantwortlich.

Die CHB bietet in Vermietung und Verkauf den kompletten Service rund um den Raumcontainer. Abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden und Bauphasen übernimmt die CHB die Planung, Koordination und Stellung von Büro- über Sanitär-, bis hin zu Lagercontainern oder auch komplexer Containeranlagen.

 

Text- und Bildmaterial: CHB

Anzeige

Rototilt Banner April 2024

Anzeige

Sensorlösungen für mobile Arbeitsmaschinen

Anzeige

Igus Banner April-Mai 2024

Anzeige

Schwamborn Banner April bis Mitte Mai 2024

Anzeige

Kurt König Banner März und April 2024 (ms)

Anzeige

Kubota Banner April 2024

Social Media

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

VTS Verhoeven Banner April 2024

Anzeige

Steelwrist Banner März und April 2024 (bm)

Newsletter

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Treffpunkt.Bau-Newsletter.

Erfahren Sie brandaktuelle Meldungen aus erster Hand. Zudem erhalten Sie mit der Anmeldung zum Newsletter kostenfreien Zugang zu unserem E-Paper.