Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH mit neuem Leiter Gesamtvertrieb

Die in Herne ansässige BRR – Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH, ein Premium-Partner für Baumaschinen von Sennebogen, Komatsu, NPK und Labounty, begrüßt zum 01.06. Matthias Ressel als neuen Leiter Gesamtvertrieb.

Geschäftsführer Harald Ausmeier: „Unser rasantes Wachstum der vergangenen Jahre erfordert eine Anpassung unserer Strukturen. Mit Matthias Ressel konnten wir eine erfahrene Führungs-Persönlichkeit für BRR – Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH begeistern.“

Matthias Ressel ergänzt: „BRR ist ein im Ruhrgebiet etabliertes Unternehmen, welches mit Sennebogen, Komatsu, NPK und Labounty weltweit starke Marken vertritt. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit dem vorhandenen starken Team einiges bewegen können.“

Als familiengeführtes Unternehmen ist die BRR – Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH seit mehr als 30 Jahren ein starker Partner, wenn es um die Vermietung und den Verkauf von Maschinen für Erdbewegung und Materialumschlag sowie Krantechnik geht. um seine Kunden stets flexibel und zuverlässig zu unterstützen, unterhält das Unternehmen einen Mietpark mit mehr als 300 Maschinen. Als Vertragshändler von Sennebogen und Importeur für Komatsu sowie Händler für Produkte von NPK, Labounty und Oilquick bietet das Unternehmen seinen Kunden eine umfangreiche Auswahl an Maschinen, Anbaugeräten und Schnellwechslern höchster Qualität. Neben der passenden Technik trägt das Unternehmen mit umfassenden Serviceleistungen zum Erfolg der Projekte seiner Kundschaft bei.

 

Text- und Bildmaterial: BRR – Baumaschinen Rhein-Ruhr GmbH

Anzeige

Sensorlösungen für mobile Arbeitsmaschinen

Anzeige

Schwamborn Banner April bis Mitte Mai 2024

Anzeige

Igus Banner April-Mai 2024

Anzeige

FRD Werbebanner Mai 2024 (bm)

Social Media

Aktuelle Ausgabe

Anzeige

Steelwrist Banner März, April und Mai 2024 (bm)

Anzeige

Bredenoord Werbebanner (da) Mai 2024

Anzeige

Kurt König Bannerwerbung Mai 2024

Anzeige

Pneuhage Bannerwerbung Mai 2024 (fn)

Newsletter

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit dem Treffpunkt.Bau-Newsletter.

Erfahren Sie brandaktuelle Meldungen aus erster Hand. Zudem erhalten Sie mit der Anmeldung zum Newsletter kostenfreien Zugang zu unserem E-Paper.